Schweizer Bettenhersteller Hasena

Seit mehr als 60 Jahren steht das Unternehmen "Hasena" für Qualitätsbewusstsein, Innovationskraft, handwerkliche Perfektion und Preisbewusstsein. Dessen Ziel es ist, den Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein und das anbieten zu können, was genau dort gewünscht ist.

Qualitativ hochwertige, trendige, innovative und individuelle Möbel zum schlafen, träumen und wohlfühlen werden dort geschaffen.

Durch eine vielzahl an unterschiedlichen Linen und Möglichkeiten, kann sich jeder sein Bettgestell selbst gestalten und individualisieren.

Bei dieser Spanne an Möglichkeiten gleicht kaum ein Bett dem anderen.

Hasena-Oakline-2 Hasena-Oakline588b34b1b8c90 Hasena-Oakline-3

        

Betten aus der Serie Oak - Line

 

Bei der Ausführung Wild (in der Serie Wood-Wild) wird bewusst mit Rissen und Ästen versehenes Holz verwendet, um den speziellen Wild-Look und dessen Charakter zu erreichen.
Der Baum wächst wie er wächst - und somit sind Farb- und Strukturdifferenzen bei Echtholz naturbedingte Eigenschaften.

Hasena-Woodline wood-wild-3588b3b17367dd wood-wild-2588b3b15eb408

         

 

 

Neu bietet  Hasena Holzprodukte mit dem Label FSC™ an.
FSC steht für Forest Stewardship Council™ und für weltweit nachhaltige Waldbewirtschaftung. Wenn die gesamte
Werschöpfungskette der Holzproduktion den strengen Richtlinien entspricht, erhalten Produkte das
Gütesiegel. Achten Sie auf FSC-zertifizierte Produkte.
fsc-siegel-neu  

 

 

Das Hasena Prinzip

 

 

Hasena Betten

 

 

 

 

 

Tags: Bettgestelle
Passende Artikel
Bett mit Polsterkopfteil Bett mit Polsterkopfteil
950,00 € * 1.196,00 € *