Natürlich gut schlafen für
Baby & Kind
Baby & Kind
Baby & Kinder Matratzen

Ob groß oder klein, ob alt oder jung. Die Wahl der Matratze sollte nicht dem Zufall überlassen werden.
Kinder oder Kleinkinder, die sich noch im Wachstum befinden, haben zwar in der Regel keine Rückenprobleme, können aber durch eine falsche oder schlechte Matratze diese noch bekommen.
Deswegen ist es auch hier besonders wichtig, die richtige Matratze zu finden um dem Körper das Wachstum und die Regeneration auch in jungen Jahren schon zugewährleisten.

Alle Matratzen können auf Wunsch in verschiedenen Größen angefertigt werden. Egal ob 60 x 120 cm, 70 x 140 cm oder 90 x 200 cm. Auch für Hochbetten sind die meisten Matratzen durch ihre geringe Höhe ideal geeignet. Auch Anfertigungen für das Rennautobett sind bei uns gar kein Problem.

 

Zuletzt angesehen